! Dringend IT-Support benötigt?
Benötigen Sie dringende Hilfe bei einem IT-Problem und haben Sie keine Zeit die ganze Seite zu lesen? Handeln Sie schnell! Gerne erklären wir Ihnen unsere Möglichkeiten und Angebote auch via Telefon. Folgend finden Sie die wichtigsten Informationen in kürze.
Bei welchen Problemen können wir Ihnen helfen?
✓ Windows IT-Support ✓ macOS IT-Support ✓ Hilfe bei Android & iOS Problemen ✓ Druckerproblemen ✓ Netzwerkproblemen ✓ Datenverlust
✓ Virenbefall ✓ E-Mail ✓ Internet, TV und Telefonie Probleme ✓ Hardware-Defekten ✓ Sichere Datenlöschung ✓ Und vielen mehr, fragen Sie uns einfach!
Ihre Vorteile
✓ Schnelle Reaktionszeiten ✓ Maximale Diskretion ✓ IT-Support bei Ihnen vor Ort ✓ Remote IT-Support (Fernzugriff) ✓ Breites Know-How
✓ Faire und transparente Preise
Unsere Konditionen
Businesstarif: CHF 169.- / h exkl. MwSt. für Firmen, Kleinbetriebe und Selbständige
Privat-Tarif: CHF 125.- / h exkl. MwSt. Für Privatpersonen
Zahlungsmöglichkeiten
✓ Barzahlung ✓ Kredit- oder Debitkarte ✓ Bitcoin ✓ TWINT ✓ Zahlung via Rechnung (10 Tage)
Jetzt AnrufenAnfrage via E-MailAnfrage via Support-FormularIT-Support für Privatpersonen und Firmen
Kümmern Sie sich um Ihre Kernkompetenzen, wir kümmern uns darum, dass Sie ungestört, ohne Unterbrüche und PC-Probleme effizient arbeiten können. Mit den Spezialisten der Helix IT-Solutions an Ihrer Seite, verfügen Sie zu jederzeit über einen starken und kompetenten IT-Partner welcher sich umgehend um Ihre Anliegen kümmert.
Dank unserer langjährigen Erfahrung, permanenten Weiterbildungen sowie unserem exklusiven Partner-Netzwerk verfügen Sie stets über die richtige Ansprechperson im Bereich IT- und Web-Services.
Je nach Situation beraten und unterstützen wir Sie direkt via Remote-Support von unserem Büro aus oder wir kommen gleich bei Ihnen vorbei. Mit unserem IT-Support gewinnen Sie wertvolle Zeit und können sich voll auf Ihr Daily Business konzentrieren.
Managed IT-Services: CARE-PACKS
Verschwenden Sie nicht Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach IT-Lösungen. Vergessen Sie die Zeiten in welchen komische Fehlermeldungen zu plötzlichen Abstürzen geführt haben. Probleme mit dem Computer sollen Sie nie mehr in Rage bringen.
Ihr Computer ist Ihr Arbeitsgerät, das anstandslos funktionieren muss. Wir kümmern uns um die Probleme und Ihre Anliegen im IT-Bereich. Von Programm- über System- bis hin zu Peripherie und Smartphone Problemen und Fragen.
Unkompliziert, schnell und diskret und persönlich. Mit unseren CARE-PACKS profitieren Sie von einem professionellen und kosteneffizienten persönlichen IT-Partner an Ihrer Seite zum monatlichen Fix-Preis.
IT-Support: Unsere Dienstleistungen
Wo können wir Sie mit unserem IT-Support unterstützen? Welche Probleme können wir für Sie lösen? Hier einige der meist angetroffenen Probleme und benötigten Dienstleistungen.
Unsere IT-Support Care-Packs
Unsere Care-Packs richten sich an private wie auch gewerbliche Kunden, die einen professionellen und zuverlässigen IT-Partner an Ihrer Seite wünschen und sicher sein wollen, dass Ihre Systeme durchgehend und Fehlerfrei funktionieren.
Dank unseren IT-Support Care-Packs profitieren Sie von einer einfachen und kosteneffizienten Lösung für Ihre Rechner.
- Support & Sicherheit
- Fernwartungssoftware
- Flatrate* für Fernwartung
- Jährliche Virenschutz-Lizenz
- Allgemeiner PC-Service
- Sicherheit & Performance
- Software Installation
- Windows Updates
- Unabhängige Beratung
- Software-Verwaltung
- Diverses
- Proaktives Monitoring
- Lizenz Management
- Dokumentation & Inventarisierung
- Flatrate* für vor-Ort-Service
- Reporting
- Bericht zu ausgeführten Arbeiten
- Service & Support
- Stundensatz für vor Ort Services
- Einmalige Einrichtungsgebühr
Wartung: Light
24.90/ Monat
- CHF 125.- / h
- CHF 169.-
Wartung: Basis
49.90/ Monat
- CHF 125.- / h
- CHF 125.-
Wartung: Expert
169/ Monat
- CHF 125.- / h
- Keine Gebühr
* Alle Preis exkl. MwSt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Flatrate Angebote einer FUP (Fair use policy») unterstehen.
FAQ – IT-Support CARE-PACKS
Folgend die häufigsten Fragen zu unseren CARE-PACKS im Bereich des IT-Supports. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie über das untenstehende Formular direkt mit uns Kontakt auf. Wir beantworten Ihre Fragen gerne per E-Mail oder Telefon und unterbreiten Ihnen auch gerne ein individuelles IT-Support oder Dienstleistungsangebot.
Damit wir alle Wartungsmassnahmen effizient umsetzen können benötigen wir die folgenden Daten:
- Administrator Account (Benutzername und Passwort)
- Interaktiver Zugang via AnyDesk (Damit wir uns bei Neustarts automatisch und ohne Ihr zutun wieder Verbinden können)
Die Zugangsdaten werden streng vertraulich behandelt und bei uns verschlüsselt aufbewahrt. Natürlich werden diese nicht an Dritte oder andere weitergegeben. Falls vorhanden zeichnen wir gerne auch NDA’s oder CDA’s gegen.
In den meisten Fällen, bei bereits gewarteten Systemen, dauert eine Wartung zwischen 2-3 Stunden. Je nach Performance des Systems, ausstehenden Aktualisierungen und Programmaktualisierungen kann dies aber variieren. Die Wartungsarbeiten können auf Wunsch auch ausserhalb der normalen Bürozeiten erfolgen.
Grundsätzlich findet die Wartung via Remote-Zugriff statt. Je nach System, Anbindung oder auch bestehenden Problemen, kann es aber sein, dass dies nicht oder nur eingeschränkt möglich ist. Hier bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an.
- Sie bringen das Gerät direkt bei uns im Büro vorbei und holen es nach erfolgreicher Wartung wieder ab.
- Gegen eine einmalige Gebühr von CHF 125.- findet die Wartung bei Ihnen vor Ort statt.
Nein, für jeden PC welcher von uns gewartet werden soll und von den Vorteilen eines CARE-PACKS profitieren soll, wird ein einzelnes CARE-PACK benötigt.
Individuelle Angebote können für komplette IT-Infrastrukturen erstellt werden.
Ja, die Mindestlaufzeit für unsere CARE-PACKS beträgt jeweils 12 Monate.
Bei Abschlüssen bzw. Bestellung während dem Jahr, verrechnen wir jeweils die Kosten bis zum aktuellen Jahresende. Danach werden die CARE-PACKS jeweils für 12 Monate im Voraus in Rechnung gestellt. Sollten durch besprochene oder gewünschte Änderungen, Anpassungen, Erweiterungen, Reparaturen zusätzliche Kosten entstehen, werden diese jeweils zum Monatsende in Rechnung gestellt.
Falls Sie an einer monatlichen Zahlungsweise interessiert sein sollten, ist dies gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls möglich.
Das Zahlungsziel beträgt jeweils 10 Tage. Weitere Informationen bzgl. Zahlungserinnerungen, Mahnungen oder ähnlichen Punkten entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Weitere Informationen zu unserem IT-Support
Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie ein unverbindliches individuelles Angebot? Lassen Sie isch von uns kostenlos und unverbindlich beraten. Rückruf gewünscht? Oder Fragen bei welchen Sie eine Antwort per E-Mail wünschen? Nutzen Sie unser Kontaktformular.
* Wir bitten Sie um Verständnis, dass E-Mail Anfragen nur zu unseren Öffnungszeiten (Montag – Freitag von 09:00 bis 18:00) beantwortet werden. In dringenden Fällen, rufen Sie uns bitte direkt unter 044 999 42 42 an.